Welchen Charakter hasst ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Dolores Umbridge 90%
Argus Filch 5%
Gilderoy Lockhart 5%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Dolores Umbridge

Liebe/r FinnLucaWilmink!

Im Ganzen Dolores Umbridge, aber gehen wir mal auf alle ein:

  1. Dolores Umbridge ist eine gealterte Hexe, die ihre Herkunft verschweigt, Schüler quält und ihnen Sachen in die Hände geritzt hat.
  2. Argus Filch ist ein alter, in die Jahre gekommender Hausmeister, der gerne Schüler foltern würde.
  3. Gilderoy Lockhart ist ein überbewerteter Feikling, mit schmalzigen Haaren, der seinen Erfolg vortäuschte und eine Zauber gegen Harry und Ron anwenden wollte.

Es heißt hier wollte und hat, ich sage Umbridge, weil sie Harry und generell Charakteren etwas angetan hat, die beiden anderen haben es nur versucht oder meinten es.

Umbridge ist mit ihrer leicht psychopatischen Erscheinung wohl der mieseste Charakter.

Ich hoffe,ich konnte Dir so weiterhelfen:)

LG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡

GreatGatsby919  12.04.2020, 12:32

Welcher ist denn Dein persönlicher Hasscharakter?

Dolores Umbridge

Umbridge ist das Böse in Person, und dann auch noch hinter süßlichem Hüsteln und Häkeldeckchen versteckt.

Filch ist einfach nur mürrisch, fies und noch von der alten Schule.

Lockhart ist einfach nur arrogant und von seinem Ruhm besessen.

Aber Umbridge... Ich will einem solchen Menschen niemals über den Weg laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – alle Bände sehr oft gelesen und die Filme auch oft geschaut

AriRosh  11.04.2020, 23:01

Umbridge lernte ich lieben, als sie im Krankensaal lag und Ron sich mit ihr einen Spass erlaubte...

Gilderoy Lockhart

Ich finde Filch mit seiner Folterfanatik lustig; und diese Art von Umbridge auch, dass die so schnell und leicht auf die Palme zu bringen ist und ehrlich gesagt mag ich ihre Methode der Bestrafung auch - ich hab halt irgendwie eine Vorliebe für Verletzungen. :c

Naja, jedenfalls finde ich Lockhart als Heuchler am schlimmsten.

Viele Grüße, Tiikeri

Ich hasse keinen von ihnen.

Ich mag am wenigsten Dolores Umbridge und Argus Filch.

Gilderoy Lockhart mag ich am liebsten.

Argus Filch

Ich finde auch wenn Umbridge total unangenehm ist, sie hat zmd ihren Stil. Filch ist einfach nur meh und bah XD