Mögt ihr Fantasy/Sciene Fiction oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich liebe diese Genre. 59%
Anderes. 18%
Ich hasse diese Genre. 14%
Ich finde diese Genre ok. 9%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe diese Genre.

Wen es gute Bücher sind liest man sie immer wieder !

Ich habe noch jules verne oder mobby dick oder Auch Tom Sayer aus meiner kindheit und lesse die immer mal wieder !

Genau wie auch die Ganzen Star Treck Bücher einer hat sogar Comedy charaker da sich ein plant gegen die Klingonen und die Förderation wehrt mit Witz Comedy Tortenschlaten uva zum schluß haben beide Captain eine zerrissen hose und das wurde auch noch gefilmt!

Auch Per Anhalter durch die Galaxy der 5teier heute 6 Teiler kann man immer mal wieder lesen! Ist 100000 Besser als der Film und interessanter und weit gehender als der 6Teiler der BBC Auch wen die sich an das Oginal gehalten haben!

Ich Lesse aber auch Krimis ua!

Ich liebe Science Fiction, Fantasy dagegen gar nicht. Aber der heutige Trend zu SF-Serien finde ich ziemlich übel und ich lese diese Bücher nicht.

Anderes.

Mal mehr, Mal weniger.

Es gibt Filme, die gefallen mir und es gibt Filme, die finde ich sterbenslangweilig! 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Ich hasse diese Genre.

Ich mag solche Filme überhaupt nicht. Es ist einfach nicht meins, weil es viel zu unrealistisch ist. Ich bin eher der Fan von realistischen Dramen ^^. Hassen tue ich es auch nicht, aber mögen auf jeden Fall nicht.

Anderes.

Kommt für mich auch auf die Filme oder Serien zu dem Genree an. Manche sind gut andere weniger wie in allen anderen Genree auch.