Ist billie eilish komisch?

Mag sie voll 32%
Billie ist schrecklich komisch und hässlich 27%
Bin ein fan 27%
Finde sie ok 14%
Hasse sie 0%

22 Stimmen

7 Antworten

Bist du sicher, dass man dich deswegen direkt "hasst" oder ist das vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt? Naja, auf jeden Fall sollte es dir egal sein, was deine Mitmenschen deswegen für dumme Sprüche oder was weiß ich ablassen. Ich kann nicht verstehen, wie man jemanden für einen Musikgeschmack "hassen" kann wtf.

Ich meine klar, dumme Sprüche oder Witze, wird man sich öfter anhören müssen, wenn man etwas hört, was gerade in Mode ist zu "haten". Aber hassen? Vielleicht nimmst du es doch zu persönlich?

Wenn das aber wirklich so übel ist, dann kannst du auf solche Leute auch verzichten. Ganz ehrlich. Schei* doch drauf, ob die dich deswegen dumm machen, denn du siehst ja sowieso, dass es nicht lohnt, sich bei denen beliebt zu machen.

Ich verstehe aber auch nicht, was du für Mitmenschen hast. Weil ganz ehrlich: Ich bin männlich und werde nicht wirklich doof gemacht und erst recht nicht "gehasst", weil ich Sie höre. Ich kenne sogar 1 - 2 andere männliche Leute, die Sie hören. Das juckt doch wirklich niemanden, was man hört. Sollte zumindest so sein...

Lass dich nicht einschüchtern und hör in Zukunft auch das, was du willst. Und wenn dich wirklich Jeder deswegen doof macht, dann erwähne es einfach nicht und dann ist es in Zukunft auch einfacher, auch wenn man dann nachgibt und sich belügt. Aber ich kann dir versichern, dass genug Leute unter deinen drunter sind, die irgendwas hören, für das Sie auch doof gemacht werden würden, wenn die es sagen würden.

Also gibt nicht so viel darauf!

Gruß

Wer ist Billie Eilish? Dieses Negativmädel mit der pessimistischen Null-Bock-Einstellung und dem Hang zum schlecht gelungenen Haarefärbstyle, die denkt, wenn man scheisse genug aussieht, wird das schon ein Trend?

Solche Leute sollten kein Vorbild sein.

Sie suggerieren Pessimismus, Selbsthass und dienen dazu, zu sagen: Ich bin nix, ich kann nix, ich will nix können, ich will mich nur in mein Zimmer verkriechen, in Selbstmitleid zerfliessen und mich selbst verletzen..( im Extremfall). In einer Zeit in der auffallend viele Teenager schlicht weg einen an der Waffel haben, bilden "Stars" wie diese B.E. immer eine Plattform.....eine neue Rebellion gegen das "Erwachsenwerden"...alle Rechte der Erwachsenen geniessen, aber keine Pflichten dessen einhalten.....

Bin ein fan

Finde sie mega cool ihre Musik ist die beste die ich kenne

(ich freue mich schon seit Oktober 2019 auf ihr Konzert im Juli :-))

Mag sie voll

Ich finde sie echt toll und mag sie sehr bin auch ein großer Fan von ihr.

Irgendwie fehlt mir eine neutrale oder gleichgültige Antwortmöglichkeit.

Ich kann weder mit ihr noch mit ihrer Musik etwas anfangen.

Aber hassen? Ich kenn sie ja nicht persönlich.