Welches Gefühl habt ihr wenn ihr die Wort Kombination "no homo" hört?

9 Antworten

In der Freundesgruppe haben wir "no homo" immer aus Spaß gesagt, wenn wir uns z.B. gesagt haben, dass wir uns lieben oder dass man sich im Urlaub ja auch ein Zimmer teilen kann. Ich hab also keine negativen Konnektionen mit dieser Wortkombination.

Jetzt nicht wirklich Gefühl, aber ich frage mich wie alt diese person ist. Sagen ja meistens so 11 bis sagen wir mal 16 jährige und die sind oft unreif, also verbinde ich das mit "unreife" wenn man das so sagen kann xD finde es ziemlich komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Kommt auf den Kontext an.

Generell finde ich es einfach unnötig.

Ich bin schwul, aber ich tu so, als wenn ich es nicht wäre.

Liebe Grüße

Ich denke nie über Asos nach