Welches Frühstück hättest Du gerne?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

1.Klassisch von allem etwas... 42%
2.Müsli... 19%
3.Kaffee & Croissant 17%
5.Deftiges englische Frühstück 17%
4.Diätvariante 6%

17 Antworten

Also wenn ich fit bin, mach ich morgens meist direkt ein kurzes Workout oder am frühen Morgen, so 20 - 40 min ein Kraft- oder Hiit-Workout. Egal wie müde ich bin.🤠

Danach hab ich richtig bock auf Frühstück, auch wenn ich danach nochmal pennen gehe kurz, meist.😴

Und meine Frühstücke sind ziemlich deftig; Spiegeleier, Speck, Sucuk, Käse, Gurken, Vollkorn Brot etc. 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

April1995
Fragesteller

Uiii.....ok😲

verreisterNutzer  29.06.2022, 16:40
@April1995

Das ist eher ei kurzes Workout, so 20 - 40 min gehen mega schnell vorbei😂. Also 40 min Krafttraining mit Satz-Pausen dazwischen sind wie im Nu vorbei🤣

1.Klassisch von allem etwas...

Bei Frühstück 1 ist von allem etwas Leckeres dabei und es sieht aus, als ob es sehr gut schmeckt. Da bekomme ich richtig viel Appetit.

April1995
Fragesteller

Sehr lieben Dank für Deine Antwort!

1.Klassisch von allem etwas...

Grundsätzlich tendiere ich meist eher zu etwas deftigerem Frühstück, Eier in jeglicher Form sind immer gut, dazu etwas Brot mit zum Beispiel Frischkäse und ein paar Gurkenscheiben oder anderem Gemüse, aber etwas Süßes wie ein bisschen Obstsalat ist nie verkehrt. Da finde ich Frühstücksbuffets für mich einfach am Besten.

April1995
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort!

1.Klassisch von allem etwas...

Mit Abstand für mich heute am ansprechendsten

April1995
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort!

Kommt immer darauf an worauf ich Lust habe 😋 und wie viel Zeit ich zum Frühstücken habe ⌚⌛⏰

Auf die Nummer 5 hatte ich jetzt allerdings nie Lust. Ist mir nämlich als Frühstück viel zu schwer und ist eigentlich kein Frühstück nach meiner Meinung 😅😂

Also je nachdem Spricht mir die 1. 2. und 4 am meisten zu 😋

April1995
Fragesteller

Ok😊Danke für Deine Antwort!

April1995
Fragesteller
@Kjgxbkjhnkg

Danke schön🤗Dir auch frohe Ostern 🐰🐣🐇🐰🐣🐇🐰🐣🐇