Welches Flugzeug von TAP ist am meisten Luxus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

am besten du schaust mal nach ein paar Flügen mit dem Airbus A330-900neo.

Bild zum Beitrag

Sie sind modern und bieten eine gut ausgestattete Economy Class sowie eine luxuriöse Business Class. In der Economy Class sind durchaus bequeme Sitze mit mehr Beinfreiheit, du hast persönliche Bildschirme und verbesserte Annehmlichkeiten. https://m.youtube.com/watch?v=dLnGvwa97X0 Die Business Class bietet komplett flache Betten, hochwertigen Service und erstklassige Speisen und Getränke, https://m.youtube.com/watch?v=xqBpyi4DpZU

ich wünsche dir viel Spaß auf deinem Flug und hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ✈️🍀

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie
 - (Flugzeug, Luxus, Tap Air Portugal )

DerNeugierige15
Beitragsersteller

Ich meine aber ein Flugzeug von TAP Air Portugal

Grapy  29.07.2024, 20:32
@blackhaya

Der Airbus A330-900neo sollte die Route noch fliegen oder liege ich da falsch?

MAB98  29.07.2024, 20:32
@DerNeugierige15

Kannst du nicht lesen??

Das ist ein Flugzeug von TAP! Steht doch sogar drauf...

blackhaya  29.07.2024, 20:33
@Grapy

mir wurde für diese Route der Airbus A321Neo angezeigt, mit Zusatztanks schafft das Flugzeug 8700 Kilometer

DerNeugierige15
Beitragsersteller
@MAB98

Ja, wärst du vor 13 Minuten hier, dann wäre da noch ein Flugzeug von Condor.

DerNeugierige15
Beitragsersteller
@Grapy

Ja klar, aber MAB98 ist der einzige, der alles schlimmer gemacht hat, ende

Naja das ist die falsche Heransgehensweise.

Du bekommst den Luxus den du auch bezahlt. Wenn du erstklassiges Essen haben willst mit super bequemen Sitzen die sich auch zum schlafen eigenen das gibt es erst ab Business Class aufwärts.

Den Spagat zwischen Bezahlbarkeit und angenehem Flug das verspricht die Premium Economy die mehr Beinfreiheit bietet sowie eine bessere Essenauswahl. Natürlich gegen AUFPREIS.

Ansonsten macht TAP da einen ganz billigen Trick, die Fliegt die Route Lisabon-Fortaleza mit einem NARROWBODY Flugzeug. Airbus A321 Neo . Beim Narrowbody Flugzeug gelten ganz andere Spielregeln.

Nach dem Motto sind nur 7 Stunden für Touristen die einfach nur an den Strand wollen die können schon was aushalten.

Micha1893  29.07.2024, 20:46

A321neo ist aber die Ausnahme. Bei TP35 wurden in den letzten Tagen nur A330 eingesetzt, ein paar Flüge mit A321neo gab es beim Flug TP37.