Welches Flugzeug kaufen?

3 Antworten

hier bei uns sind wohl irgendwelche Learjets bzw. Cessna Citation auf dem Flughafen von Dr. Oetker bzw. auch Tönnies

Die kosten wohl einige Mio.

Die werden auch lizensierte Piloten haben

Dann gibt es spezielle Foren & GF ist hier die falsche Adresse

nun, ich glaube wenn ich einen Flieger kaufen müsste, würde ich, auch wenn herr Manusakis gerade keinen anzubieten hat, einmal in Peterslar nachfragen. Vielleicht kann er dir ein paar Tipps geben, was gerade günstig ist, wobei a.) günstig relativ ist und b.) der Markt überschaubar. und vor allem worauf du beim Kauf achten musst.

lg, Anna

Wie wäre es erstmal mit einer Lizenz? Die kostet ohne Instrumentenflugberechtigung etwa 10.000 Euro.