100 Euro für ein limitiertes Switch Spiel ausgeben?

4 Antworten

Wärt ihr bereit ca. 100 Euro für ein Nintendo Switch Spiel ( wo 3 Spiele drauf sind ) auszugeben, was es so nicht mehr auf dem Markt gibt, und nur noch gebraucht erhältlich ist ?

Nein.

Ich hab es mir damals gekauft, als es noch erhältlich war, und fand den Preis eigentlich fast schon etwas zu hoch. 100€ und mehr würde ich auf keinen Fall für ausgeben

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Auf keinen Fall.

Ich würde nicht mehr als 60-70€ dafür ausgeben.

Das sind alles reseller.

Ich würde lieber die Spiele einzeln kaufen und spielen, ist deutlich günstiger.

Vorallem hat Nintendo teils echt wenig Arbeit reingesteckt, muss man sagen...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

Beitragsersteller

Weißt du zufällig auch wie der Verkaufspreis war als Nintendo das für die Switch herausgebracht hat ?

Tatsächlich nicht das ist mir zu viel und diese drei Spiele kannst du dir meistens für günstiger einzeln kaufen samt Konsole

ich hatte zwar nie so ein Spiel gespielt aber habe z.B. Paper Mario Color Splash für nur 30 € auf der Wii u zocken oder wenn dein Freund einer dieser Konsolen zu den Spielen hat frag ihn mal ob er sie dir ausleiht samt spiel natürlich

Nein, würde ich nicht. Ich würde Galaxy gerne spielen, aber das ist es mir nicht Wert

Windoofs10  19.06.2024, 20:50

Kannst du dir ja gebraucht kaufen, falls du eine Wii oder Wii U haben solltest.

Kreator18  19.06.2024, 20:54
@Windoofs10

Ich habs früher gespielt. Wäre aber cool es nochmal auf der Switch zu zocken