Welches Federmäppchen für Geodreieck?
Hey , momentan habe ich ein Eastpak Rucksack mit einer Satch Federmappe.Dennoch ist die Federmappe schon alt dreckig und teilweise ein wenig kaputt und sie passt nicht mehr zum Rucksack darum wollte ich mir ein Eastpak,Dakine oder auch eventuel eine Kipling Federmäppchen ,kann auch sonst eine Marke sein,nur am liebsten diese.Da sollte ein Geodreieck,Stifte,Kugelschreiber,Tipex,Lineal und wenn möglich eine Schere reinpassen.Die Schere muss jedoch auch garnicht rein.Die anderen Sachen wären mir wichtig weil es ja halt einfach zum Federmäppchen gehört😉Kann mir damit jemand helfen?
Danke im Vorraus :)
2 Antworten
Habe ein Eastpak Mäppchen seit der 6 klasse und kann es nur empfehlen. Sieht schön aus und praktisch. Das Dreieck mache ich einfach oben rein, wo die kleine Tasche ist an dem Deckel der Seite. Sehr schön.
Habe das auf dem Foto in der Farbe. Sieht immer noch gut aus, bin inzwischen Ende 8 Klasse.

Also ein normales passt rein. Ich habe es entweder in der Tasche oben drin oder auf meinen Stiften liegen.
Ist da denn viel Stauplatz für die Stifte,...? Sieht mir ein wenig klein aus
Genug Stauraum. Habe sehr viele Stifte daran und passt alles rein
Kann dir die 'Schlamperboxen' empfehlen. Da findet alles seinen Platz. Von der Form her sind alle so ziemlich gleich.
Bei Dakine Federpenalen z.B. gibt es zwar auch genug Platz, das Geodreieck zu verstauen, es gibt aber auch so welche mit einem extra Fach für das Geodreieck wie da (z.B. bei Satch, Coocazoo oder Nitro):

Vielen Dank,eine Satch habe ich momentan und wollte eigentlich eine andere 😬
Hallo,passt da ein Geodreieck wirklich rein?Ich habe so meine Zweifel😅 Dennoch da sie das geschrieben haben ,glaube ich ihnen das 😉Vielen Dank