Eastpak Back to the Work oder Out of Office?
Hallo,ich bin in der 8 Klasse in Luxemburg im Gymnasium,ich habe noch einen Satch Ranzen😑🙄,aber fühle mich nicht mehr wohl mit ihm, weil er einfach zu groß ist und ich fühle mich damit wie ein kleines Kind.Daher wollte ich mir einen Eastpak Back To the Work oder einen Out of Office kaufen , aber ich habe meine Zweifel dass da alles reinpasst,denn der Satch ist schon fast zuklein .Ich wollte mal eure Meinung dazu hören , was Ihr dazu sagt op da alles reinpassen könnte.
Back To the Work:
Out of Office:
Mein Satch Rucksack:
5 Antworten
Der Back to the Work Rucksack könnte vllt. Passen
Wenn der Satch fast zu klein ist, würde ich keinen noch kleineren Rucksack kaufen.
Ja schon , aber könnte ja vielleicht sein dass Eastpak anders aufgeteilt ist oder so
Dieser hier ist nicht schlecht
https://www.koffer-to-go.de/marken/eastpak/eastpak-rucksack-tutor-39l-triple-denim
oder dieser
Passt viel rein und hält was aus
Bruder nimm ein fetten ordner wo du alles reintust also statt hefte auf blockblätter und dann register und dann alles halt mit den registern in den Ordner den du trägst dann hast du fast nix drin
Lg ced
Bei Rucksäcken vergleicht man am besten das Fassungsvermögen, das ist bei Rucksäcken in Liter angegeben. Es beschreibt, wie viel maximal in den Rucksack passt. Schau doch einfach mal nach, wie viel Liter dein jetziger fasst und wie viel dein neuer Rucksack fassen würde
Wenn du sagst, dass du mit dem jetzigen 30l Rucksack schon an die Grenzen kommst, dann würde ich bei einem neuen Rucksack nicht weniger nehmen. Außer du hast vor, dein Gepäck im Rucksack zu reduzieren. Denn 3l Unterschied hören sich erstmal wenig an, machen aber doch schon einen Unterschied.
Ach ja danke der Satch hat 30 l,der Back to the Work und der Out of Office haben 27 l.