Eastpak Back to the Work oder Out of Office?

5 Antworten

Wenn der Satch fast zu klein ist, würde ich keinen noch kleineren Rucksack kaufen.

Emmachen0110
Beitragsersteller

Ja schon , aber könnte ja vielleicht sein dass Eastpak anders aufgeteilt ist oder so

Der Back to the Work Rucksack könnte vllt. Passen

Bruder nimm ein fetten ordner wo du alles reintust also statt hefte auf blockblätter und dann register und dann alles halt mit den registern in den Ordner den du trägst dann hast du fast nix drin

Lg ced

Bei Rucksäcken vergleicht man am besten das Fassungsvermögen, das ist bei Rucksäcken in Liter angegeben. Es beschreibt, wie viel maximal in den Rucksack passt. Schau doch einfach mal nach, wie viel Liter dein jetziger fasst und wie viel dein neuer Rucksack fassen würde

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race

Emmachen0110
Beitragsersteller

Ach ja danke der Satch hat 30 l,der Back to the Work und der Out of Office haben 27 l.

sagacious  22.09.2021, 15:59
@Emmachen0110

Wenn du sagst, dass du mit dem jetzigen 30l Rucksack schon an die Grenzen kommst, dann würde ich bei einem neuen Rucksack nicht weniger nehmen. Außer du hast vor, dein Gepäck im Rucksack zu reduzieren. Denn 3l Unterschied hören sich erstmal wenig an, machen aber doch schon einen Unterschied.