Welches Fach hat der Lehrer bei euch unterrichtet, der am inkompetentesten war/ist?

9 Antworten

Es tut mir Leid. Ehrlich. Ich mag diese Sportlehrerin eigentlich, aber sie kann kein Deutsch, obwohl sie deutsch ist. Ich kriege immer Lachflash, wenn sie irgendwas komisches sagt. Ich versuche aber mich zurückzuhalten.

Biologie.

Hat man dieser Lehrerin eine Frage zu Biologie gestellt, die sie hätten wissen sollen als Lehrerin dieses Faches, sagte sie nur "Das weiß ich nicht."

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei alltäglichen & persönlichen Fragen 🤝

Sport, der hat nur die Mädchen angeglotzt und nie erklärt, was man genau machen sollte. Danach der in Geschichte, war sehr monoton und zum Gähnen langweilig.

Dürfte Erdkunde gewesen sein. Soweit ich mich erinnere, bekomme ich noch eine Klassenarbeit von ihm zurück, ist aber schon über 40 Jahre her. Ich glaube, das hat sich erledigt :-).

Diese Lehrerin hat bei mir Sport unterrichtet, aber sie hat auch Kochen usw, IT (sie hat sich gefreut als sie es geschafft hat ein Word Dokument richtig zu speichern 😭😭) und eben Sport.

LG