WELCHES FACE PIERCING IM BÜRO EHER GESTATTET BZW. RATSAM?

Am besten doch nur die Ohren und unauffällige Stellen... 67%
Septum-Piercing (Zwischen den Nasenlöchern) 33%
Augenbrauenpiercing 0%
Nasenpiercing (Normale) 0%

3 Stimmen

7 Antworten

Bin auch in der ausbildung in einem büro, ganz ehrlich, ich finde beides nicht schlimm, ich darf auch piercings haben ich habe ein nasen und zungen piercing, septum habe ich mir auch schon überlegt mir persönlich gefallen nasen ringe aber du könntest auch einen stecker rein tun das sieht man kaum und beim septum könntest du auch eine eher feinere variante tragen :)

Am besten doch nur die Ohren und unauffällige Stellen...

Hi,

wenn du heute schon denkst, dass du später mal Probleme bekommen könntest, lass es gleich sein. Warum Ärger provozieren, wenn nicht notwendig.

Gruß
Falke

Eigentlich is n normales Nasenpiercing kein Problem (wenn man nur n kleinen Stein rein macht sieht man das ja kaum), aber n Septum kann man halt perfekt verstecken (nach innen drehen)..
Kommt drauf an, was Dir besser steht.. :)

Septum!! Kannst du notfalls reindrehen :)

Septum-Piercing (Zwischen den Nasenlöchern)

Ich bin noch in der Ausbildung und habe selber ein Nasenpiercing, ein Septum und ein Smiley Piercing. Keines ist bei meinem Job bei der Versicherung problematisch. Viele Mitarbeiter haben ebenfalls die genannten Piercings und eine hat auch ein Lippenpiercing😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung