Wie findet ihr das Augenbrauenpiercing?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde die eigentlich echt cool, es muss halt zur Person passen. Außerdem habe ich selber eins une ich bei mir passt das auch ganz gut.

Mag ich persönlich gar nicht.

Ich mag Piercings normalerweise, zumindest bei Frauen, aber Augenbrauen Piercings sehen meistens irgendwie asi aus.

Ich mag Piercings, wenn sie dezent und passend zur Person entschieden sind. Das Augenbrauenpiercing gefällt mir allerdings gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich hatte selbst eins. Betonung liegt auf HATTE. Ich habe schon viele gehabt aber das war vom stechen her und vom Heilungsprozess das schlimmste. Manchen passt es anderen nicht so aber wenn man es wieder rausnimmt die Narbe bleibt ewig und das ist nicht schön im Gesicht wenn man Narben hat

Das war mal eine Entscheidung die ich sehr bereue... mein Piercing wurde falsch gestochen und beim Hautarzt habe ich es rausschneiden lassen mit dem Ergebnis das ich eine sehr eingesunkene Narbe habe (wie ein Loch )