Wie sehr tat euer Septum (durch den Knorpel) weh?

4 Antworten

Wenn der Piercer durch den Knorbel sticht wirst du wohl vor schmerz an die Decke gehen.

Es ist ein ganz kleiner "freier Raum" an der stelle wo das septum plaziert wird. Dieses muss der Piercer treffen....

Bei mir tat der Stich weder weh noch is mir ein Tränchen gekullert..... geht ja alles ratz fatz u ist schneller rum als man blinzeln kann^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

es wird nicht vorne gestochen sondern hinten hinterm knorpel
septum tut nicht weh wenn es richtig gestochen wird. hier in dem YouTube Video wird es mal super und schnell erklärt und gezeigt :)
https://youtu.be/u4Luq4NgcME

Ist eine sehr schmerzempfindliche Stelle und tut kurz echt weh. Lässt aber gleich wieder nach und heilt sehr schnell. Die Freude mit dem neuen Piercing wird den Schmerz leicht überwiegen. Lg

Ich hab seit gut 2 Jahren ein Septum. Man sticht NICHT durch den Knorpel. xD Das würde verdammt weh tun.

Wenn du mit deinen Fingern in beide nasenlöcher gehst, ganz "unten" an die Spitze der Nase. Ganz vorne, dort wird durchgestochen. Es tut weh, aber der Schmerz lässt recht schnell nach. Es Blutet auch nicht aber dir wird (Körperreflex) das ein oder andere Tränchen die Wange runter kullern. :D So wars bei mir auch (m/25/Metaler)

Maleficent666  08.01.2018, 11:18

Schmerz und tränen war dein ding.. . Nicht meines.

GhProGamer93  08.01.2018, 11:20
@Maleficent666

Meine Piercerin meinte, dass es bei Nasenpiercings normal ist, dass die ein oder andere Träne kommen wird. Und ich habe auch einige Zeit als Piercer gearbeitet und es war immer so.

Schmerz ist relativ, je nach empfinden.

HerrWissen20  08.01.2018, 11:23
@Maleficent666

Schweig still, wenn du keinen Plan hast. Durch Reizung der Nase kann es immer tränen, war bei mir genauso.

Maleficent666  08.01.2018, 11:23
@GhProGamer93

Immer? Dann unterhalte dich mal mit meiner...die bestätigt das nicht jeder pipi in die augen bekommt u ich auch.... bei keinem piercing an der Nase...

Meine Piercerin sagt auch dass nur die wirklich schmerz empfinde die es als Modegag u nicht aus Überzeugung machen - meine Meinung.....unzählig viele piercings u was is schmerz??

GhProGamer93  08.01.2018, 11:29
@Maleficent666

@Maleficent666 Ich machs nicht aus Modegag xD wollte das schon seit ich 18 bin, hatte aber nie die nötige Kohle und wollte es richtig machen lassen ^^

Nur weil du keinen Schmerz hattest, gibt es dennoch Leute die Schmerz empfinden. :D Und wie HerrWissen meinte: Die Tränen kommen automatisch durch die Reizung. Meine Schwester hat seit 10 Jahren nen Nasenpiercing und ich weiß noch, dass sie nur auf einer Seite getränt hat. Das ist ein Reflex. Nur weil du ihn nicht hast, musst du ja nicht direkt alle die was anderes sagen verteufeln xD

HerrWissen20  08.01.2018, 11:33
@Maleficent666

Ist das dein Ernst :D. Ich hab ne Menge Piercings und Tattoos, mein erstes mit 14 bekommen. Lese dir deinen Stuss bitte nochmal durch, den du da fabrizierst :D.

VeraLu  09.01.2018, 13:27

so ein schwachsinn! es kann genauso gut durch den knorpel gestochen werden. wird nur nicht häufig angefragt. es kann sehrwohl bluten. wäre auch nicht selten. gerade bei der empfindlichen nase. es muss dir genauso wenig eine träne runterkullern. das ist veranlagung. bei mir kein einziges mal...