Welches Essen wirkt sich positiv auf den Wachstum aus?

6 Antworten

Das Wachstum ist genetisch festgelegt und kann von dir nicht verändert werden

Vit B2, Zink, Fisch, Fleisch, Milchprodukte....

Die Mischung macht's. Eine gesunde und vor allem ausgewogene Ernährung kann sich nur positiv darauf auswirken.

Ess von allem etwas (Obst, Gemüse, wenn du willst auch Fleisch, Milchprodukte usw..). Der Rest kommt von selbst.

LG

Nix davon wirkt sich nur alleine positiv aus.

Postiv ist nur eine gesunde und ausgewogene Ernährung.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

hey:)

also ich bin selbst gross und ich esse massenhaft Karotten... Hat warscheinlich nichts damit zu tun aber kann man ja mal versuchen<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung