Welches Essen?

4 Antworten

Dann würde ich einfach einen chinesen empfehlen. Die haben Gerichte mit Hühnchen und Nudeln oder Huhn und Gemüse mit Reis oder sowas.

Schmeckt sogar meistens besser als dieses andere Fastfood wie Pizza oder Pommes und ist auch gesünder.

Mattias750
Beitragsersteller

Habe ich auch schon überlegt. Einfach so eine Bowl mit Reis, Salat, Fleisch und Erdnusssauce

MrsssP  23.08.2024, 16:37
@Mattias750

Naja lieber ohne Erdnusssauce. (Nicht das die mir nicht schmeckt aber die ist einfach sehr fettig und hat zuviele Kohlenhydrate)

Dönerteller mit Reis und Salat - unschlagbar in punkto gesund und lecker.

MrsssP  23.08.2024, 16:36

Stimmt das ist auch gut.

Es gibt heutzutage Restaurants mit bowls oder Salaten ,die sind gerade auf "gesund ausgelegt :) das wäre vllt was

Geh zum Griechen. Ein Bifteki oder ein Arni Kokkinisto. Danach einen Ouzo. Parakalo.