Welches Erstauto?

1 Antwort

Volkswagen Golf GTI: Ein klassischer Kompaktsportwagen mit gutem Tuningpotenzial. Ältere Modelle der 5. oder 6. Generation passen gut ins Budget.

BMW 3er-Reihe (E90/E92): Besonders die 325i oder 330i Modelle bieten eine gute Mischung aus Sportlichkeit und Alltagstauglichkeit.

Ford Focus ST: Ein leistungsstarker Kompaktwagen mit 225 PS, der viel Spaß macht und sich gut modifizieren lässt.

Audi A3/S3: Die sportlichere S3-Variante könnte knapp im Budget liegen, bietet aber viel Leistung und Tuningmöglichkeiten.

Mazda MX-5: Ein leichter Roadster, der zwar weniger PS hat, aber durch sein geringes Gewicht sehr agil ist und viel Fahrspaß bietet.

Subaru Impreza WRX: Ein Allradler mit Turbo-Boxer-Motor, der sich hervorragend zum Tunen eignet.