Welches Englische Vokabel-Lexikon das beste?

3 Antworten

Hallo,

hier war die Nation seit jeher gespalten in

die Anhänger von pons.com (grünes Cover, weiß-blaue Schrift)

und

die Anhänger von langenscheidt.de (gelbes Cover mit blauem L).

Ich gehöre zur ersten Gruppe (v.a. Pons Großwörterbuch Englisch).

Seit Mai 2019 gehört die Marke Langenscheidt zur PONS GmbH! https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/markt-fuer-woerterbuecher-pons-uebernimmt-langenscheidt-mitarbeiter-nicht/24269364.html

Anfang August wurde das Design von pons online (pons.com) verändert, das - nicht nur - ich für mehr als suboptimal halte. M. E. wird hier ein zu großes Augenmerk auf die Textübersetzung gelegt.

AstridDerPu

Als Schüler: PONS

AndWei
Beitragsersteller

Danke!

Pons ist immer gut

AndWei
Beitragsersteller

Vielen Dank!