Welches einzigartige Haustier würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Teleportierender Hamster 33%
Singender Papagei 19%
Glitzerndes Einhorn 19%
Unsichtbarer Hund 19%
Feuerspeiender Gecko 7%
Schneller Pinguin 4%

10 Antworten

Glitzerndes Einhorn

Hey lollzzz,

ich würde davon am ehesten ein glitzerndes Einhorn haben wollen 🙃

Irgendwie so ein girl dream come true 😂

Singender Papagei wäre zu nervig, einen unsichtbaren Hund brauche ich nicht, mag Hunde nicht so, Gecko auch nicht, und mit dem Pinguin könnte ich auch nichts anfangen.

Der teleportierende Hamster wäre vielleicht auch noch ganz praktisch 😅

Liebe Grüße 💗

Singender Papagei

Unter der Vorraussetzung, dass ich entscheide, was und wann und wie laut er singt.

Marionetto  17.06.2024, 17:23

Die Einschränkung ist wohlüberlegt!! 👍😅😄

Feuerspeiender Gecko

Erst dachte ich, der unsichtbare Hund ist es! Da könnte ich mit ihm spazieren gehen und ihn ungestraft Leute beißen lassen die ich nicht mag... 😏😁

Aber nein...das Tier müßte ja schließlich gehegt und gepflegt werden, und das könnte ich nicht wirklich gut genug realisieren. Das ist es mir dann doch nicht wert! 😉😅

Also nehme ich doch lieber den feuerspeienden Gecko! Der ist leichter zu versorgen, und die Zirkusdirektoren würden sich bei mir und dem Tier die Klinke in die Hand geben... 😃🤭💎

Singender Papagei

Es kommt darauf an was er singt ich liebe Bands wie ac dc Metallica eminem usw. wenn er die alle singen kann nehme ich safe den papagei ansonsten den Hampter