Was würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Afd 57%
Grüne 14%
Spd 9%
CDU/ CSU 9%
Fdp 6%
Die Piraten 6%

3 Antworten

Afd

Alles übrige kann man nicht mehr wählen, ich bin nur noch sauer auf unsere Regierung usw. Heute geht es schon wieder um einen Angriff im Iran, jeden Tag irgend etwas, wo sich bekriegt wird und meist wird sich gleich auf eine Seite geschlagen wer schuldig ist. Am Ende hängen wir doch noch wieder mittendrin als Schuldige.

Afd

Ich glaube nicht daran, dass eine Wahl etwas in unserem politischen System ändert, aber von allen ist diese wohl das geringste Übel.

Afd

Gibt's bis auf die Grünen Sozis noch irgendwen, der die aktuelle Regierung und dem witzelnden Scholz nicht hasst?