Was würdet ihr wählen?

Zu 1 % sterbt ihr und zu 99% bekommt ihr 1 mio 61%
Das Angebot ablehnen 39%

28 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Angebot ablehnen

Es ist immerhin noch die Chance da, zu sterben - und das eigentlich mehr oder weniger sinnlos.

Ich würde es vorziehen, bei den Menschen zu bleiben, die ich liebe und die mich lieben 🥰.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

Zu 1 % sterbt ihr und zu 99% bekommt ihr 1 mio

Ich weiß nicht genau, welchen Nutzen ich am Ende davon habe, aber es ist besser, wenn nichts

Das Angebot ablehnen

Bin noch relativ jung und habe vor noch etwas zu leben. Je älter ich werde desto besser hört sich das Angebot an. Ich würde es aber erst ab 50 oder 60 Jahren in Betracht ziehen

WasZum09  13.06.2024, 18:56

Langweilig

helenchen947  13.06.2024, 18:57
@WasZum09

Ok wenn du das langweilig findest. Ich mag mein Leben gerade und will nicht für dummes Geld dieses aufs Spiel setzten, v.a. wenn ich noch jung bin

Zu 1 % sterbt ihr und zu 99% bekommt ihr 1 mio

Klar. Hab noch nie bei irgendwelchen spielen die ein Prozent Chance auf ein Item bekommen. Bzw halt das ist bekommen. Also why Not, haben oder nicht haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Zu 1 % sterbt ihr und zu 99% bekommt ihr 1 mio

Jeder muss mal sterben. Je älter man ist, desto lukrativer ist es daher.

Bei 99:1 hat man auch sehr gute Chancen, zu gewinnen.