Stinktier oder Faultier?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Faultier 66%
Stinktier 34%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stinktier

Klein und pflegeleicht und man hat bei Besuch immer eine Ausrede....

Stinktier

Bei Stinktieren werden die Stinkdrüsen enrfernt, bevor sie als Haustier verkauft werden. Sie sind immerhin munter und können zahm werden.

Faultiere als Haustiere sind total ungeeignet, denn sie hängen ja buchstäblich nur herum. Außer Füttern und Streicheln kann man mit ihnen nichts anfangen.

Stinktier

Bin niemand wo nur rumhängt. Dementsprechend würde ich nicht gerne ein Faultier sein.

Stinktier ist cool. Da bekommt bestimmt der ein oder andere Idiot was ab :) ;)

guitschee  26.02.2023, 19:46

Da steht ja nicht, du sollst eines werden, sondern nur als Haustier halten - und: warum hast du so viele Idioten bei dir zu Hause? :-D

Stinktier

Stinktiere, stinken eigentlich Gar Nicht. Sie sind sogar sehr Saubere Tiere. Sie stinken nur wenn sie gestresst oder geärgert werden. Sie würden sich auch niemals Trauen vor ihren Herrchen zu Stinken.

Stinktier

Ist schöner . Haben ne schöne fellzeichnung.