Welches ei passt am besten zu nem burger?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Spiegelei eignet sich da bestimmt besser, weil es besser zusammen hält als ein Rührei.

OpiPaschulke  24.08.2022, 20:53

Danke für den Stern. :-)

Ich würd das Ei auf den Bürger Roh Gießen und es mit dem Bürger braten lassen. Auch bei Toasts und so.

Geschmacklich hab ich gute Erfahrungen damit gemacht.

Lupin274
Beitragsersteller

geile idee, danke fürn tipp

Spiegelei passt viel besser.. Wenn ich mir Burger mach dann immer mit guten Buns (die auch kurz anbraten, nicht so labbrige Brötchen), Salat, roten Zwiebeln, Tomate, Rinderhack, Bacon, Spiegelei und ne Barbeque Soße drauf