Soll ich das basteln wie findet ihr es?

Ich werds ihr alleine geben ohne dass die Klasse dabei ist

3 Antworten

Ja, tolle Idee, sie freut sich sicher. Ist es eure Klassenlehrerin/Unterrichtet sie euch oft? Weil sonst fände ich es zu persönlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin eines Gymnasiums

die Idee ist zwar nett, aber ich sehe das eher kritisch.

Zum einen ist es für einen Lehrer doch ein sehr persönliches Geschenk. Zum anderen darf es der Lehrer gar nicht annehmen. Ob er es trotzdem macht, kann ich natürlich nicht sagen

Hey, ich finde die Idee richtig gut! Ich als Lehrerin persönlich würde mich bestimmt total freuen! :)