Geschenk für Onkel?
Moin, da wir unter der Familie zum ersten mal Wichteln ich bin auf der suche nach einem Geschenk für meinen Onkel zu Weihnachten. Das sollte im wert von 20€ sein und den betrag auch nicht überschreiten.
Ich hab jetzt nicht den größten kontakt zu meinem Onkel aber was ich mit sicherheit sagen kann ist dass er Schalke Fan ist. Nun bekommt er aber öfter mal zu Weihnachten/ Geburtstag irgendwas von Schalke weshalb ich mal was anderes holen möchte aber ich hab so gar keine idee was.
Am besten auf Amazon oder was man in jedem Geschäft bekommt.
4 Antworten
- selbstgemachte Plätzchen und dazu eine schöne Karte und eine Weihnachtstasse
- Kalender für 2023
- weihnachtliche Süßigkeiten
- eine Zeitschrift, welche er gerne liest
- Ein Manga/ Comic ( Falls er Fan ist)
- Bade/ Duschprodukte ( Badekugel, kleine Päckchen Badesalz, ein Duschgel)
- Terminplaner für 2023
- eine nette Lichterkette oder ein anderes Weihnachtsmotiv, welche leuchten kann
- eine schöne Weihnachtskerze
- Winterkuschelsocken
- Teelichtbehälter
- Brotaufstriche ( Ob süß ( Oreo,Nutella, Giotto) oder herzhaft ( Chili-Paprika, Aubergine..) in einem Glas.
- (selbst hergestellte) Backmischung im Glas
- selbstgemachte gebrannte Mandeln
- Gewürze und getrocknete Kräuter ( kleines Glas Gewürzmischungen z.B)
- besonderes Salz (z.B. Himalaya-Salz, Meersalz..)
- Tee/ Kaffee / Kakaopäckchen
- Magnete für den Kühlschrank
- witzige Form einer Zitronenpresse ( Z.B als Schiff)
- wiederverwertbarere Edelstahl-Strohhalm
- Eierbecher in einer besonderen Form
- eine interessante Eiswürfelform
- Display-Reiniger ( Für das Handy z.B) oder Brillenputztücher
- Päckchen Taschentücher mit Weihnachtsmotiven
- Gesellschaftsspiele ( Tabu, Black Stories, Phase 10, Wizard, Scrabble, Skyjo, Skibo, Rummikub und so)
- Magic Snow Powder
Ein Geschenkglas oder eine große Box befüllen. Z.B mit:
- Paar Süßigkeiten. Können ja auch selbstgemachte Plätzchen sein
- eine Weihnachtskarte mit paar netten Worten drauf
- eine Weihnachtsfigur (Rentier z.B)
- ein tolles Foto
- kleine Flasche Sekt/ Wein
- eine Weihnachtskerze
- Weihnachtsdeko wie: Tannenzapfen (Kannst diese auch weihnachtliche besprühen und ein Bändchen mit einer Schlaufe dranbinden et voila = Weihnachtsanhänger selbstgemacht), getrocknetes Obst, Tannenzweige, Zimtstangen etc)
- Christbaumschmuck
- Duschgel
- Deo
- Paar persönliche Gutscheine
- Um das Glas/ Die Box selber kann man eine Schleife binden. Einfach die Fantasie spielen lassen, wie und mit was du das Glas/ die Box füllen könntest. Du könntest auch eine schöne Weihnachtstüte nehmen und diese mit allem möglichen befüllen.
"Wenn.. Bücher" oder "Wenn.. Schachteln" Z.B
"Wenn du mal entspannen willst" würde auf der Box stehen. In der Box wäre dann z.B ein Bier
"Wenn du mal Kraft brauchst" In der Box wäre dann z.B Schokolade oder so
"Wenn es dir so richtig schlecht geht und du untröstlich bist " In der Box: Ein Glücksglas mit Sprüche. Z.B coole Sprüche über Schalke oder was an deinem Onkel toll ist
Da gibt es alles mögliche an Ideen. Schaue dich mal im Internet nach solchen Füllungen für Wenn Bücher /Schachteln um. Kannst du auch als Weihnachts-Edition machen
- Gute Flasche Alkohol. Du holst dir eine schöne Unterlage, dazu etwas Deko wie z.B Tannenzweige, Tannenzapfen, Zimtstangen, Weihnachtskugeln, schöne Weihnachtsteelichtbehälter oder so, paar schöne Süßigkeiten und packst dann alles als eine Konstruktion in Geschenkfolie.
Schenke ihm einen Schal von Borussia Dortmund, garniert mit einem Zettel auf dem steht: Aaaabsteiger! 😂
Dann hat sich das Thema Wichteln nächstes Jahr mit Sicherheit für dich erledigt.
Huhu KampfFisch .. 🙋♀️,
Du kannst Deinen Onkel folgendes schenken:
Schalke 04 Socken
Schalke 04 Glas/Tasse
Schalke 04 Kalender
Schalke 04 Frühstücksbrett
Schalke 04 Handtuch
Schalke 04 Kissen
Schalke 04 T-shirt
Schalke 04 Klopapier
Personalisierter Schalke 04 Schlüsselanhänger
Personalisierter Schalke 04 Kugelschreiber
Schalke 04 Feuerzeug zum nachfüllen
Schalke 04 Grillset
Schalke 04 Grillschürze
Schalke 04 Kaffee to go Becher
Schalke 04 Bierkrug
Schalke 04 Trikotkühler
Schalke 04 Flaschenöffner
Schalke 04 Pflegeset
usw.
Bücher Gutschein
Sauna Gutschein
Tankgutschein
Weingutschein
Wein Geschenkbox
Bier aus aller Welt
Massagematte
Bier Geschenkbox
Massage Gutschein
DVD Gutschein
Parfüm
USB Tassenwärmer
Viele Grüßchen und eine schöne besinnliche Adventszeit 🌲🕯. Bleibe weiterhin fit und gesund!😷
Vllt ein Schal von Schalke oder eine Tasse?
bekommt er aber öfter mal zu Weihnachten/ Geburtstag irgendwas von Schalke weshalb ich mal was anderes holen möchte