Geschenke um zeit zu verbringen?
Hey, ich bin 14 und soll eine Wunschliste für Weihnachten schreiben. Ich möchte mir nichts materielles wünschen sondern Zeit mit meiner Familie.
Reise und Kochkurs fiel mir für meinen Geburtstag ein, muss ich immernoch einlösen, aber für Weihnachten fällt mich nichts mehr ein... wäre sehr nett, könntet ihr ein paar eurer Ideen teilen.
Danke im voraus.
4 Antworten
Ein Besuch im Zoo/Theater/Kino/Schwimmbad/Escape Room, gemeinsam schön essen gehen, Schlittschuh laufen, Minigolf spielen, ein Picknick veranstalten...
Ansich super schöne Ideen aber das machen wir so schon, vielen Dank für deine Antwort!
Der Exit Adventskalender.
Ist zwar materiell, aber ein super Grund die Rätsel gemeinsam um das Weihnachtsfest zu lösen.
Bier.
Schreib doch auf den Wunschzettel "gemeinsame Zeit". Dann haben die Schenker den Schwarzen Peter :-)
Wir schenken in der Familie schon lange so was wie ein Familienwochenende. Natürlich muss man da schauen, wie man das gestaltet - und wieviel Geld man dafür ausgeben kann und möchte. Aber bislang waren diese Wochenenden jedesmal ein voller Erfolg. Alle freuen sich schon auf das nächste...