Was kann ich meinen Geschwister zu Weihnachten schenken?

1 Antwort

Hii 😁

4 Geschenke wäre bestimmt teuer und anstrengend für dich... Vielleicht kannst du ja auch für die jüngeren etwas anmalen (zum Beispiel für deine 6 Jahre alte Schwester eine Brotzeitbox mit Prinzessin).

Oder wie wäre es mit einem gemeinsamen Geschenk? 😜 Federball, ein Rasensprenkler, Spikeball (Ballspiel wo man mit einem Tranpolin spielt) oder einfach ein Film den alle vielleicht mögen - Zum Beispiel Drachenzähmen leicht gemacht oder Das wandelnde Schloss. 🏰😊