Welches dieser 3 Handys würdet ihr kaufen, wenn ihr die Wahl habt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Samsung Galaxy A52s) 82%
Motorola G72 18%
Motorola G54 0%

4 Antworten

Samsung Galaxy A52s)

Bei Motorola ist die Update Politik eine kathastrophe. Das g72 läuft auf Android 13 und wird auch immer auf Android 13 laufen. Das g54 bekommt noch das Update auf Android 14. Das A52 bekommt auch noch Android 14. Wenn man aber bedenkt, dass das A52 zweieinhalb Jahre alt ist und die Motorolas entweder neu, oder ein Jahr alt sind, dann sind Motorola wirklich kacke was Updates betrifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7
Samsung Galaxy A52s)

Hab es selbst, dagegen sehen die beiden anderen ziemlich "alt" aus.

Motorola G72

Mag OneUI nicht sonderlich

Samsung Galaxy A52s)

Ich mag Samsung über alles, und nutze gerade das Samsung Galaxy S10