Samsung Handys Black Friday?

1 Antwort

Fast jeder Händler mach dort mit, mit etwas Glück gibts wieder richtig gute Angebote.

Da die Preise bei Samsung für die meisten Geräte aber schon sehr stark gefallen sind würde ich keine allzu großen Preisnachlasse erwarten

Baereni
Beitragsersteller

Ok. Ich frage da ich mir ein neues Samsung Handy kaufen möchte und ob sich daher das warten bis kommenden Freitag und die darauffolgenden Tage lohnen könnte. Ein Samsung der A Reihe soll es werden. So 300-350 Euros möchte ich dafür locker machen.