Welches Deutschland Trikot ist am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

DFB Weiß 88%
DFB Pink 13%
Check24 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
DFB Pink

Das aktuelle weiße Trikot finde ich etwas langweilig. Da gefällt mit tatsächlich das Auswärtstrikot besser. Auch wenn sich viele durch die Farbe getriggert fühlen.

DFB Weiß

Geht immer, auch zwischen den Spielen. Auch im Stadion nie rein Oroblem. Da unisex ist deren Gleich-Statement direkt erfüllt und da darf sogar theoretisch hier jeder mal Flagge zeigen. Btw drop dead aber International interessiert das überhaupt keinen. Wirklich

Die Farben sind eh generell out bzw traut sich keiner. Wie gelb absolut Niesche die ab und zu wieder versucht wird. Einige werden sich langfristig freuen (Sammlerwert) aber Fashion-Vics ärgern

Habe es optisch verarbeitet. Das Blau-schwarze Trainingskit des Teams hätte ich viel besser gefunden. Wäre imo auch öfter komplett gekauft worden.

Side: Fülle kriegte es bislang am besten hin es meist liniengenau auf Übergang Shirt/Hose passend zu tragen haha

Der Rest ist halt Replica und Co. Was mit Vertragshaken etc

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
DFB Weiß

das unten links. Werbung hat auf dem Nationaltrikot nichts zu suchen