Wie bekommt man das Adidas Trikot?

2 Antworten

nicht adidas, sondern Puma. Das kann man bei Check24 bekommen, weiß aber nicht ob es noch verfügbar ist, musst du einfach mal bei check24 schauen

FelixPYRO763
Beitragsersteller

Von CHECK24 habe ich schon fünf aber habe gesehen bei Adidas mit so einem Code oder so

Es gibt nur welche von Puma. Ja, sie sind kostenlos. Auf Check24 kann man die Trikots bestellen und innerhalb einer Woche kommen sie an. Man müsste ausprobieren, ob sie jetzt noch verschickt werden. Fake sind die Trikots nicht.

FelixPYRO763
Beitragsersteller

Hab ja schon 5 von den aber ich habe gesehen bei Adidas mit so einem Code oder so auch eins