Welches Datum ist heute.....?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin heute mit dem Fahrrad unterwegs gewesen zum Einkaufen, es war so herrliches sonniges Wetter und habe mich an der Natur erfreut, bevor der Herbst kommt und es wieder sehr viel kühler wird, die langen Tage beginnen und der Sommer sich endgültig verabschiedet.

Kein Witz: Am 10. September 2001 stand ich vor einem Hochhaus und sah ein Flugzeug kommen. Ich fragte mich, was wohl passieren würde, wenn das Flugzeug hineinfliegen würde. Würde das Haus einstürzen?

Heute ist der 10. September. Falls du auch noch wissen willst, in welchem Jahr wir sind. 2020.

verreisterNutzer  10.09.2020, 19:52

Danke schön, aber mir ging es auch darum, ob mir jemand etwas zu dem Datum sagen kann, warum es für ihn oder sie von Bedeutung ist

Marienkefar  10.09.2020, 19:53
@verreisterNutzer

Ja 10. September, habe mir heute zwei große Eimer bei KFC reingezogen. Hat geil geschmeckt. Ist mir von größter Bedeutung.