Welches Cuttermesser fürs zerschneiden von Pakete?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zu Herausfahrer Klinge greifen, da es bei Karton Schneiden einfacher ist, diese Sicherheitsklingen sind da mega umständlich, wenns überhaupt klappt.

Ich hab mir einfach die billigsten geholt, direkt im 60er pack, was du nicht brauchen wirst.

Hol dir eins das günstig ist, die Marken spielen bei solchen Messer wenig Rolle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Narrativium
Beitragsersteller

Danke, hab beide bestellt und das mit der herausfahrbarem Messer ist definitiv bequemer und einfacher als das andere.

Ich persönlich finde klinge zum rausschieben besser...und es muss etwas dicker sein u gut in der hand liegen