Welches Cover für eine Warrior Cats FF?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Warrior Cats Katzen der Elemente 83%
Warrior Cats Die Flucht 11%
Warrior Cats Das Geheimniss des Nebels 6%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Warrior Cats Katzen der Elemente

Finde ich am schönsten bzw besten gemacht^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
Warrior Cats Katzen der Elemente

Ich würde einfach bei er Schrift noch eine feine schwarze Umrandung machen

Woher ich das weiß:Hobby – Lesse gerne warriorcats. Und erfinde gerne Katzen
Warrior Cats Katzen der Elemente

Ich finde dieses Cover am schönsten, da alle Farben usw. sehr gut zueinander passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gestalte selber Buchcover
Warrior Cats Katzen der Elemente

Es ist einfach mega schön

Warrior Cats Das Geheimniss des Nebels

Gefällt mir, weil es naturalistisch ist und ein richtig gutes Foto.

Allerdings wären Feinheiten zu verbessern:

Es ist nicht ganz in der Mitte bzw. macht es der Regenbogen "etwas zu rechtslasting"

Die Schrift ist schlecht zu lesen