Warrior Cats Namen für meine ff(WarriorCats)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt,

Ich liste dir gleich einige Namen auf, aber eine Idee hätte ich vorher noch: Du kannst zwei Dosen mit Zellen machen, wo dann Anfänge und Endungen drauf sind. Dann ziehst du immer weiter Zettel, und schaust ob gute Kombinationen dabei sind. Das kannst du immer wieder machen.

Dann hier ein paar Anfänge:

Tüpfel-, Tiger-, Fluss-, Schatten-, Ahorn-, Schimmer-, Glanz-, Feuer-, Grau-, Silber-, Gold-, Kristall-, Ameisen-, Nacht-, Gras-, Eichen-, Birken-, Fichten-,... Kannst alles mögliche benutzen.

Hier ein paar Endungen:

-Glanz, -Schimmer, -Pelz, -Läufer, -Sprung, -Schatten, -Schweif, -Stern (Anführer), -Blatt, -Fell, -Kralle

Namen wie Schimmerschimmer oder Glanzglanz machen keinen Sinn ;)

Dann hier noch einen Haufen Namen: Kristallpelz, Ahornpfütze, Birkenfels, Kirschglanz, Wurzelschatten, Felssprung, Wiesenschweif, Glanznase, Bachsprung, Donnerkralle, Sonnenpelz, Mondschatten, Flussglanz, Flammenpelz, Graupelz, Mausekralle, Eichenfell, Windschimmer, ...

Mit Glück ist was passendes dabei, ansonsten kannst du, wie schon gesagt, selbst kombinieren.

Möge der SternenClan deine Pfoten leiten :)

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Namen mit -läufer:

  • Wolkenläufer
  • Nebelläufer
  • Sprungläufer
  • Blattläufer
  • Wiesenläufer
  • Mausläufer
  • Himmelsläufer
  • Schneeläufer
  • Rabenläufer
  • Rindenläufer
  • Wellenläufer
  • Abendläufer
  • Nachtläufer

Namen mit -sprung:

  • Hirschsprung
  • Wolkensprung
  • Lichtsprung
  • Blütensprung
  • Tigersprung
  • Habichtsprung
  • Nebelsprung
  • Haselsprung
  • Leopardensprung
  • Eichhornsprung
  • Hundesprung
  • Vogelsprung
  • Regensprung
  • Rattensprung
  • Flusssprung

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Sei gegrüßt,

vielleicht:

  • Schattenläufer
  • Jagdsprung
  • Nebelläufer
  • Schattensprung
  • Schneejäger
  • Regensprung
  • Morgensprung
  • Nieselsprung

Liebe Grüße von Fliederfeder:3

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Sei gegrüßt :)

Hier meine Vorschläge:

-läufer:

  • Schattenläufer
  • Bachläufer
  • Wolkenläufer
  • Brisenläufer
  • Sturmläufer
  • Eisläufer

-sprung:

  • Eissprung
  • Bachsprung
  • Felsensprung
  • Astsprung
  • Morgensprung
  • Windsprung
  • Nebelsprung
  • Schattensprung

Hoffe, ich konnte helfen:)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten, va. Warrior Cats Fanfiction

Regenläufer: grauer Kater mit sehr langem Fell und blauen Augen (Wind/Flussclan

Fischsprung,: silberner Kater (Flussclan)

Honignase: schildpattfarbene Kätzin mit auffällig goldener Nase, grüne Augen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung