Warrior cats Hierachie?
Hallo, ich will eine Warrior Cats FF schreiben mit zwei selbst erfundene Clans. Ich brauche zwei Clan Hierachien. Hat jemand Ideen für zwei Hierachien?
soll es so wie bei waca sein oder möchtest du eine eigene Idee für die Hierarchie und die clansmen haben?
Es soll wie bei waca sein.
Okay, und du willst die Hierarchie der Katzen wissen?
Ja richtig. Steht ja in der Frage. Ich will eine geschichte schreiben, aber mir fehlen dafür noch zwei Hierachien.
5 Antworten
Hey ich glaube wier kennen uns noch nicht ;)
Hier sind ein paar Charaktere
Anfis: Blütenstern, Mondstern, Rabenstern, Waldstern, Lachsstern, Rauchstern, Nesselstern, Baumstern, Dampfstern, Adlerstern, Bienenstern, Pfützenststern, Rosenstern, Federstern
2 Anfi: Funkenlicht, Nachtherz, Schwarzherz, Wildkralle, Rußschweif, Nebelkralle, Streifenschatten, Erdauge
Heiler: Kamillenbart, Rosenfrost, Regenblatt, Luchsblatt, Minzherz, Nesselsee, Erdauge
Heiler Schüler: Graspfote, Lachspfote, Kamillenpfote, Duftpfote, Wasserpfote, Rosebpfite, Tüpfelpfote, Lerchenpfote
Krieger: Flammenmond, Lerchenduft, Schattenschweif, Tulpenstreif, Federstreif, Diamantsee, Tupfenherz, Silberklaue, Holzkralle, Rattenzahn, Hummelflug, Folssenkralle, Schmetterlingssturz, Blumenpelz, Sturmwind, Wieselglut, Efeukralle
Schüler: Rauchpfote, Drosselpfote, Nesselpfote, Staubpfote, Dämmerpfote, Lichtpfote, Blattpfote, Pfützenpfote....
Sooooooooo LG Rabenschatten 😎
HeidenClan:
Anführer: Falkenstern
Zweite Anführerin: Holunderkralle
Heiler: Heidebart
Krieger:
Morgenklaue
Haferkralle
Himmelswolke, Mentorin von Ameisenpfote
Igelpelz
Wieselstreif
Hasenfuss
Grasschatten
Weizenklaue
Rauchwind
Spitzkralle
Bussardklaue
Vogelbart
Sturmkralle
Königinnen:
Blütenfell, Mutter von Gerstenjunges und Mohnjunges
Schüler:
Ameisenpfote
Älteste:
Vipernauge
Roggenherz
Ich hab Mal 4 ganze Clans erstellt aber leider finde ich einfach keine Lust und Zeit meine ff zu schreiben.
VG Barkface ^^
Heyy! Schön das du eine FF schreibst!!
Ich schreibe auch eine ^^
Erklärung: w= weiblich m=männlich
Ich habe keine Charakter und Aussehen hingeschrieben (nach zwei habe ich aufgehört) weil ich finde, das solltest du persönlich herausfinden. Es sind ja schliesslich ‚deine‘ Katzen :).
Viel Spass mit deiner Geschichte!!
Alles liebe, Weidenpfote ^^
Hier meine Vorschläge:
ANFÜHRER : Graustern w
||.ANFÜHRER: Blütenkralle w
KRIEGER:
Dachsstreif m
Liliensee w
Streifenfuß m
Schwarzblick m
Fischflosse m
Smaragtzahn m
Wolfschweif w
Kurzberg m
Schlammnase w
Pferdesprung m
Weissruf m
Schlangenbiss m
Erdenblüte w
Steinkiesel w
SCHÜLER:
Aalpfote m
Baumpfote m
Herbstpfote m
Wurzelpfote m
Enzianpfote w
ÄLTESTE:
Storchschnabel m
Fleckenpelz w
Blütenvogel w
Löwenreiss m
KÖNIGINNEN:
Riesenschweif w
Tropfenklang w —Mutter von Gletscherjunges und Feuerjunges
Regenschnauze w — Mutter von Teichjunges, Blaujunges, Hasenjunges und Stummeljunges
Also, als clannamen Idee hätte ich sonnenClan und blitzClan
bei der Hierarchie kannst du vielleicht im Internet nachschauen, möglicherweise hilft dir diese Seite
https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/In_die_Wildnis/Hierarchie
ich hoffe, ich konnte helfen
lg flammenmeer
Also Clannamen könnten sein: Schilfclan, Baumclan, Waldclan (Jenachdem wo das Territorium liegt)
Ideen für eine Herachie... Wie meinst du das genau?
Hey Weide sagmal: was heißt FF