Welches Buch soll ich morgen als Erstes lesen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Lord of the Rings Band 1 von J. R. Tolkien 80%
The Grandmaster of Demonic Cultivation Band 2 von Mo Xiang Tong X 13%
Dogs of the Deadlands von Anthony McGowan 7%
Wilder Girls von Rory Power 0%
If This Gets Out von Sophie Gonzales & Cale Dietrich 0%
In Deeper Waters von F. T. Lukens 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Dogs of the Deadlands von Anthony McGowan

Vom Namen her das da. Wobei ich da ersteinmal den klappen Text lesen würde.

Das einzige Buch was ich davon kenne ist halt der Herr der Ringe. Den habe ich bereits gelesen. XD ist logischerweise sehr zu empfehlen. Wobei man dann natürlich auch Buch 2 und 3 zeitnah lesen sollte.

moonjosart
Beitragsersteller

In Dog of the Deadlands geht es um Hunde, die von ihren Besitzern bei der Katastrophe in Tschernobyl 86 zurückgelassen wurden & jetzt eben dort alleine überleben müssen, während es anscheinend irgendwelche Monster gibt, die es auf sie abgesehen haben

FouLou  31.12.2022, 22:07
@moonjosart

Interessant. Hate mir unter dem Titel eher so wasteland gangs ala MadMax vorgestellt. Aber klingt durchaus auch interessant.

moonjosart
Beitragsersteller
@FouLou

Ne, sowas wäre wirklich nicht meins xD

FouLou  31.12.2022, 22:12
@moonjosart

Och meines schon eher. Wobei ich zugegebener maßen noch kein Buch dieser Art Gelen/gehört habe. Außer Ma zählt die Metro2033 bücher dazu. Davon habe ich 2 gelesen.

moonjosart
Beitragsersteller
@FouLou

Ja ne, ich versuche zwar relativ vielfältig zu lesen, weil ich Buchhändler werden will, aber irgendwo zieh ich dann doch meine Grenzen xD

Lord of the Rings Band 1 von J. R. Tolkien

Meine Freundin sagt das es ziemlich gut sein soll

Lord of the Rings Band 1 von J. R. Tolkien

ich würde das nehmen :)

Lord of the Rings Band 1 von J. R. Tolkien

Solltest du aber The Hobbit noch nicht gelesen haben, würde ich erst einmal damit anfangen.

AstridDerPu

moonjosart
Beitragsersteller

Ich hab mir bis jetzt nur die Lord of the Rings Bücher gekauft, Hobbit noch nicht.