Keeper of the lost cities Lieblingsfigur?

Kenne das Buch und finde es super! 94%
Kenne das Buch nicht 6%
Kenne das Buch und mag es nicht so 0%

18 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kenne das Buch und finde es super!

Ich finde die Reihe einfach fantastisch!! Bin gerade bei Band 8.

Mein lieblings Charakter ist auf jeden Fall Keefe, weil er mit seinem Humor das Buch sehr auflockert und so das schwere Leben seiner Freunde etwas leichter macht.

Ich würde sehr gerne Endschwinderin sein, da ich eldann einfach mal unsichtbar sein könnte.

Ich hoffe sooo sehr, dass Keefe und Sophie zusammen kommen. Sie sind immer so süß mit einander und vorallem finde ich Fitz immer total nervig, wenn er schon eifersüchtig ist, wenn die beiden nur miteinander reden. Daher mag ich Fitz auch nicht wirklich.

Bis jetzt habe ich eigentlich noch keinen Lieblings Band, bin ja gerade beim achten, vielleicht wird er es ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

lelle47  07.01.2024, 16:29

Ich finde keefe einfach am besten

Ich hoffe das keefe und sophie zusammenkommen sie sind so ein gutes paar

Anastasia405 
Beitragsersteller
 28.09.2023, 18:06

Ich bin gleicher Meinung ^^

Bin der gleichen Meinung wie Dottirapprl226

Liebling ist Keefe habe mich sehr gefreut als in band 9 die beiden zusammengekommen sind ❤️❤️❤️❤️❤️

Fitz kann ich nicht leiden

lieblingskräfte sind alle elementaren besonders gern Schatten

Polyglottie ( Polyfrappie nach ❤️RO )

Empath und Telepaht

Teleportieren finde ich auch sehr cool

Shippen Team Foster Keefe , Tayni, Dizzvacker

FitzStina, Wylinh

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke ich finde es nicht super da ich bei 7 oder 8 abgebrochen habe, aber ich mochte es ganz gerne. Also zu deiner ersten Frage ja ich kenne es ^^. Mein Lieblingscharakter sind Tam und Sophies Leibwächter. Ich hätte gerne die Kräfte von Linn und Keefe weiß aber nichtmehr wie sie heißen 🤭.

Ich shippe Sophie und Fitz, Tam und Biana und die Leibwächter von Sophie und Fitz.

Welchen Band ich gerade lese erklärt sich glaube ich von selbst 😜. Am liebsten mochte ich Band 3, ich habe die ersten 3 durchgesuchtet, und musste dann 2 Monate auf den nächsten warten. Das war ziemlich hart 🥲.

Ich mag nicht gerne Keefe (please don't hate me😂) Achtung Spoiler:

Weil ich nicht mochte das er mit Sophie zusammen kommt. Das war auch einer der Gründe warum ich die Reihe abgebrochen habe. Ich habe die Begabung bei Lovetriangels immer die falschen zu shippen😭. Ich kann aber voll verstehen wenn Fans ihn super gerne mögen, und bin jetzt auchnichtmehr sosehr im Fandom drinnen das ich sagen würde ich hasse Keefe. Und du?

Liebe Grüße

Anastasia405 
Beitragsersteller
 28.09.2023, 18:05

Heyy also ich suchte die Bücher voll durch und ich finde Keefe und Sophie passen mega gut zusammen. Ich mag Keefe auch ziemlich gerne. Aber jeder hat seine Meinung ^^

Hallo, ich bin absoluter Fan und lese gerade den neunten Band.
Ich mag Keefe und auch Ro sehr gerne, und nicht ausstehen würde ich das nicht nennen, aber ich bin kein großer Fan von Mr. Forkle, da er Sophie so viel vorenthält.
Früher habe ich Sohie richtig doll mit Fitz geshippt, aber jz bin ich eher für Keefe und Sophie. (Ich mag Fitz iwie nicht mehr)

Lihn und Whylie (?) würde ich auch feiern.

Ich hab alle Bücher gelesen die es bis jetzt gibt und freu mich soooo auf den nächsten Band, bin auch total süchtig😂

Achtung Spoiler: Also ich shippe Sophie und Fitz obwohl sie dann ja Keefe geküsst hat, ich will irgenwie trotzdem das sie wieder mit Fitz zusammenkommt obwohl sie sich ja getrennt hatten

Ich weiß wirklich nicht was alle gegen Fitz haben, ich find ihn irgendwie voll süß, Keefe aber auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung