Welches Buch empfehlt ihr mir für manifestierung?

4 Antworten

Nicht direkt manifestieren, aber geht in die Richtung.

  • Die Macht ihres Unterbewusstsein von Dr Joseph Murphy
  • Denke anders von Andreas Boskugel

Ich liebe Geld und Geld liebt mich... Verdammt, hab den Namen vergessen. Hat wohl nicht funktioniert.

Grundlehrbuch über Physik. Damit du lernst, dass dieser Blödsinn nur esoterischer Müll ist und Leute dich mit komplettem Bullshit abzocken wollen. Diese Autoren manifestieren sich dann durch dich eine goldene Nase. Super gelaufen.

Hier die Fakten

https://youtu.be/j3PeVyVXBDM?si=pq_wHs9wCi4jLwKW

Und wenn du Fakten leugnen willst, na dann... ist die Erde flach und hohl zugleich...