Wer empfehlt dieses Buch"Das fliegende Klassenzimmer " und warum?

2 Antworten

Ist sehr gut. Halt Klassiker.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese und schreibe gerne!

Wer erinnert sich nicht an die Rivalitäten auf dem Schulhof?

Wer nicht an die seltsamsten und originellsten "Pauker"?

Wenn dann in einem Buch auch noch tolle Streiche, die man leider selber nicht hatte ausführen können, dazukommen - perfekt.

Das Thema stimmt, egal ob man Schüler, Angestellter oder Rentner ist. Schöne und weniger schöne Erinnerungen kommen hoch. Gut, wenn man mit einem humorigen Buch etwas ruhiger damit umgehen kann.