Wood Walkers?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich mag es, aber Lieblingsreihe ist es nicht;) 44%
Lieblingsreihe 🤩 22%
Ist okay 🙂 22%
Was ist das?🧐 11%
Ich hasse es …😖 0%
Kann man mal lesen …:| 0%
Ich mag es nicht :( 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist okay 🙂

Das kommt vorallem auf das Alter an. Kindern bis vllt 12/13 dürften die Bücher sicherlich gut gefallen. Die Idee/Inhalt ist eigentlich ganz cool, wenn auch nicht wirklich etwas besonderes. Mich hatte ein bisschen gestört, dass es so viele Bände gab und dann auch noch eine Nebenreihe aufgemacht wurde, die sich von der Story davor nicht groß unterscheidet.

Allerdings denke ich nicht, dass es verkehrt ist den ersten Band zu lesen, ich habe das Buch damals gemocht. Danach kann man sich ja entscheiden, ob man weiterliest.

Fazit: Ich würde den ersten Band empfehlen, wenn der Leser in die oben angegebene Altersgruppe passt.

LG Moon^^

Lieblingsreihe 🤩

Eine sehr schöne Reihe :)

Ich kann sie sehr empfehlen, die Handlung fesselt sehr und ist einzigartig. Die Charaktere sind sehr tiefgehend und nach ein paar Seiten schon deine besten Freunde.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Ich mag es, aber Lieblingsreihe ist es nicht;)

Es ist meine Drittlieblingsreihe und wirklich empfehlenswert!

Ist gut geschrieben, und auch sehr lustig....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Himmbeerherz
Beitragsersteller

Danke!

Was ist das?🧐

Hiii,

Ich kenne des gar nd.🤣😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Himmbeerherz
Beitragsersteller

Ok! Ist eine Buchreihe, mehr weiß ich nicht, hab es ja (noch) nicht gelesen.

Lieblingsreihe 🤩

Ich lese es seit 2016 (7 Jahre) und es hat mein leben begleitet, ich liebe diese Buchreihe immer noch!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Woodwalkers seit es rausgekommen ist🌲