Was ist DAS Buch, welches ihr am allermeisten empfehlt und warum?

3 Antworten

Für mich ist es Der Herr der Ringe.

Ich finde dieses Buch einfach fantastisch. Es ist einfach magisch es zu lesen und da komplett in die Geschichte einzutauchen.

Noch dazu die besten Filme die im Bezug auf das Buch gemacht wurden.

Agustina Bazterrica: Wie die Schweine - Weil es einfach vorstellbar realistisch und deshalb so schockierend ist.

Puh, das ist eine schwierige Entscheidung, aber wenn ich mich auf ein Buch einigen müsste, wäre es das Schicksal ist ein mieser Verräter.

Der Schreibstil ist sehr humorvoll, wenngleich der Inhalt des Buches sehr tiefgründig und traurig ist. Es bringt einem zum nachdenken und dringt direkt ins Herz.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel