Welches Buch als nächstes?

PPS: Wenn ihr keines der Bücher kennt würde es mich freuen, wenn ihr einfach nach Cover und/oder Titel entscheiden würdet.

3 Antworten

Shatter me!

Gerade der erste Band ist recht düster aber es ist eine so schöne Geschichte und wirklich eine meiner Lieblings Buchreihen.

Wenn du Fantasy, Romance und einen Hauch Düsterkeit magst ist es auf jeden fall was für dich.

Meine 2. Empfehlung wäre Kingdom of the Wicked. Auch sehr gut und auch eines der letzten Bücher die ich gelesen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besonders gut, fand ich Yellowface! Ich war total hin und hergerissen, was ich von der Protagonistin halten soll. Grob gesagt stiehlt sie das Manuskript von einer verstorbenen Kollegin und so wird „ihr Roman“ zum Bestseller!

Ist etwas aufregendes:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boah die meisten Bücher sagen mir recht wenig.
Ich habe zuletzt Throne of Glass und Acotar gelesen, das könnte dir vielleicht auch gefallen :)