Was soll ich als nächstes lesen?
Hey zusammen ich kann mich zurzeit zwischen zwei Bücher nicht entscheiden. Einmal Hunting Adeline (der 2. Band des Maus und Katz Duett) von H.D Charlton und Bride von Ali Hazelwood. Falls jetzt die Frage aufkommt: "Wenn du den ersten Teil (Also Haunting Adeline) schon gelesen hast, warum les dann nicht einfach den nächsten ?". Das ist etwas 'blöd' sag ich jetzt mal, ich möchte eine kleine Pause vom Dark Romance nehmen um das Buch in Ruhe zu verarbeiten, mein Problem, es hat einen miesen Cliffhänger. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und es landet bei den richtigen Leuten 🙃
2 Stimmen
2 Antworten
Hey,
Die Bücher von Ali Hazelwood sind aufjedenfall auch sehr gut. Wenn du eine Pause von Dark Romance brauchst sind das aufjedenfall gute Alternativen und nur zu empfehlen. Auch die anderen Bücher von ihr die nich in den Bereich Fantasy gehören sind total gut. Und wenn du merkst das Buch ist dochnichts vür dich kannst du ja immernoch Hunting Adeline weiter lesen.
Hoffe ich konnte helfen
Liebe Grüße Calathea
haunting adeline 2. ist nicht gut, der erste war tausen dmal besser, wenn du dir das buch davon kaufen würdest mach‘s nicht, denn das wäre komplette geldverschwenderei. es gab kaum einen plot, die romance war auch nicht da, und auch der spice war auch nicht wirklich vorhanden. Die bücher sind sowieso relativ teuer, deshalb würd ich sagen kaufs dir nicht
oh, hahah. wenn du mal was komplett in eine andere richtung lesen möchtest könnt ich dir die sumpfloch saga empfehlen, vanilla romance aber eine sehr schöne geschichte
Uhh ok, kleines Problemchen. Ich hab den zweiten Teil schon im Regal stehen 😅