Welches Auto findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich finde Bild… schön weil,… 43%
Mir gefällt kein auto 43%
Ich finde eher dieses Auto schön… 14%

2 Antworten

Ich finde Bild… schön weil,…

Den roten und den weißen Challenger. Das streifendecor steht ihm. DIe schwarzen sind etwas langweilig. Der mit den roten Felgen sieht sogar doof aus.

Beim Camaro auch der rote, weil das schon die neuere Generation ist. Die gefällt mir insgesamt besser als die erste.

Ich finde eher dieses Auto schön…

Den Ersten. Was mich nur stört ist, dass das alles 6-Zylinder sind. Das ist ja nur der halbe Spaß. Wäre ich nicht zufrieden mit, passt nicht zu so einem Wagen.

Keinahekwiwnw18
Beitragsersteller

Ja wenn ich jetzt zum Beispiel einen Dodge Challenger mit einem v6 Motor kaufe könnte ich doch in der Stadt jemanden suchen der das für einbaut also den v8 Motor oder wäre das zu viel Aufwand weil ich finde nen Dodge Challenger nur für ca 35k und die sind bloß mit einem v6 Motor und damit weit günstiger