Meinung zu Dodge Challenger?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönes Auto. Als Zweitürer allerdings teilweise unpraktisch, daher lieber charger.

Motor würde ich nen scatpack nehmen wenn ich mir wieder einen hol.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Arda2710000  10.05.2023, 01:34

Wie ist des mit Reparatur etc. Müssen die Teile importiert werden und würdest du sagen das Auto ist stabil ?

DodgeRT  10.05.2023, 06:51
@Arda2710000

Jedes Auto muss irgendwann mal repariert werden. Aber es gibt viele Händler in Deutschland die sich auf us Teile spezialisiert haben. Zudem läuft dodge ja bei Fiat mit, bedeutet die haben auch oft Teile das. Wenn man natürlich was spezielles braucht, dann kann man des ggf schon mal importieren müssen

Hellcat... bitte Hellcat oder einer aus den 70ern.

Schöne Fahrzeuge, würde ich aber nicht kaufen.

Tobias584
Beitragsersteller

Finde ich auch aber warum würdest du keinen kaufen?

NewMemer69  19.07.2021, 23:05
@Tobias584

Habe einen anderen Geschmack. Sollte man durch ein Wunder einen für unter 10 ergattern, werde ich ihn aber auch nehmen :D. Da ich aber noch keinen gefahren bin möchte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ich würde bei Gelegenheit gerne selbst einen fahren, vorher möchte ich es nicht ganz ausschließen.