2016 Dodge Challenger Specs kosten hoch (Bild nur mal so für die, die gern ein blidchliches Bild sehen wollen:))?

Dodge Front - (Auto, Kosten, Dodge) Dodge Back - (Auto, Kosten, Dodge)

2 Antworten

Hi!

Gute gebrauchte sind so zwischen 35-45T€ zu bekommen, Neupreis liegt für die V8er bei bis zu 70T€, wenn man das,Sondermodell “Hellcat“ nicht betrachtet.

Reifen sind ein Thema. Ein kompletter Satz Gummis liegt bei 1000-1500€, Service kann in DE nur in wenigen Werkstätten angeboten werden, Ersatzteile haben bei US Cars oft lange Lieferzeiten.

Wenn man mit einem V8 Spaß hat, gehen gut und gerne 15-19L Sprit durch den Orkus.

Steuern und Versicherung musst du individuell für dich im Internet nachsehen. Bei der Steuer entscheidet das Modell und Baujahr in Bezug auf den Co2 Ausstoß, bei der Versicherung, deine Schadensfreiheitsklasse und die Region in der du lebst.

Fazit: So ein Wagen ist teuer bis sehr teuer.

VG!

Das siehst du alles auf der Seite von Dodge!

Er kostet nicht nur Sprit (so ein V8 säuft) und den Anschaffungspreis, einmal im Jahr musst du Steuern und die Versicherung zahlen, gewartet werden muss er auch und Reparaturen sind bei dem Vieh sehr teuer. Für einen Satz Reifen und Bremsen zahlst du jeweils locker 1.500-2.000 Euro und die sind bei dem spätestens alle 3 Jahre fällig 😉👍