Welches Auto fährst du aktuell?

14 Antworten

Auto?? Hab ich vor 5 Jahren verkauft. Brauch ich nicht (mehr). Mein letztes war ein Honda Civic. Hatte alles, was ich nutzen wollte.. und noch etwas mehr. Aber bei 4000km Jahresleistung zuletzt, jedoch 6000km mit dem Rad.. da war es mehr als vernünftig auf das Auto zu verzichten. Seit dem : alles mit dem Rad. Einkaufen, ne Tour fahren, ... Man braucht kein teures Fitness Studio, hat seinen Sport schon nebenbei erledigt. Ist deutlich billiger, braucht wesentlich weniger Platz.

Aktuell Vectra 2.0 Turbo Stufenheck und Astra G 1.6 Kombi. Der Vectra wird 19 Jahre alt, der Astra ist 24 Jahre alt. Beide laufen wie ein Uhrwerk.

Papi fährt, im Wald Mercedes G-Modell und ansonsten entweder Volvo XC90 oder Porsche Cayenne :)

  • Privatwagen: Audi A6 Avant C8, BJ 2019
  • Dienstwagen: VW Passat Variant B8, BJ 2018

Škoda Octavia. Guter Combi. CNG und Benzin.

Bin sehr zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung