Welches Armband Freundin schenken?

3 Antworten

Schenke ihr doch ein Armband mit Platz für mehrere Anhänger. Dann kannst Du ihr zu jeder besonderen Gelegenheit einen hübschen Anhänger dazu kaufen. :-) Das wird sie sicherlich freuen.

trägt sie denn Kettenanhänger oder lange Ohrringe? Mich würde son Klimperzeug nerven.

Anton666A
Beitragsersteller

Mit Anhänger meine ich ein kleines Symbol wie z.B ein Unendlichkeitszeichen... und ja sie trägt eine Kette aber klimper Zeug nicht wirklich ...

Mach Schaufensterbummel und horche mit Fragen heraus, welche Art ihr gefallen könnte.