armband für mädchen oder doch lieber kette?

10 Antworten

Kommt drauf an, wie alt das Mädchen ist - und wer das Stück schenkt.

Bei einem Armband musst du halt drauf achten, dass es ihr auch passt, bzw. größenverstellbar ist. Sonst hat sie nicht viel Freude dran, wenn es zu eng oder zu weit ist. Das kann dir bei einer Kette eben kaum passieren.

Wenn es deine Freundin ist, würde ich in dem Armband deinen Namen eingravieren lassen ;-)

Hat sie viele Ketten? Dann Armband.

Soll sie sich stets an dich erinnern? Dann Armband, das sieht man selbst mehr.

Armbänder find ich eh seltener, Ketten hat ne Frau meist ;)

ist sie deine freundin oder in welcher beziehung stehst du zu ihr? wenn sie deine freundin ist dann würde ich eine kette schenken und wenn sie "nur" eine gute freundin ist, dann würde ich ein armband schenken... naja und bei der kette könntest du dann ja auch einen namen eingravieren lassen

Ich würde mich über beides freuen... Im moment sind auch die Armbänder voll im Trend wo man verschiedene Anhänger dran machen kann.

z.B von Thomas Sabo